Donnerstag, 18. Juni 2015

Disney here I come - Florida 2015

Hallooooooooo, 

nach dem ich ja jetzt schon etwas länger mit der Schule fertig bin, wollte ich euch von meinem ersten großen Erlebnis berichten. 

Am 31. Mai sind meine Gastfamilie und ich nach Orlando in Florida geflogen. Ich war einfach nur mega aufgeregt! Am Sonntag sind wir früh in Regen von Cleveland los geflogen. In Florida gelandet sah das alles schon ganz anders aus! 35 Grad und Sonnenschein, einfach traumhaft! Wir haben uns von Flughafen auf den Weg zum Hotel gemacht. Wir hatten eine riesige Wohnung! Das Hotel war wirklich schön und hatte auch einen großen Pool! Aber dafür war erstmal gar keine Zeit! Wir haben uns schnell umgezogen und haben uns auf den Weg gemacht! Ein riesiger Traum ging für mich in Erfüllung! Wir sind ins Disneyworld gefahren, für 4 Tage!!! 
Disneyworld besteht aus 4 Parks: Epcot- ein Themenpark in dem es um verschiedene Länder, die Zukunft und die Wissenschaft geht; Animal Kingdom- ein Themenpark der sich ganz um die Natur dreht; Hollywood Studios- hier gibt es Stuntshows und Sachen von verschiedenen Filmen zusehen und zu guter letzt natürlich Magic Kingdom- Cinderella Schloss und alles über Mickey, Minnie und Co. Natürlich gibt es in allen Parks ganz viele Achterbahnen. Als erstes haben wir uns auf den Weg zu Epcot hemacht. Da haben wir verschiedene Achterbahnen gemacht, mexikanisch gegessen und uns natürlich Minnie Mouse Ohren gekauft. Am Abend sind wir dann noch zu den Hollywood Studios gefahren. Um in die verschiedenen Park reinzukommen hatten wir ein Armband oder eine Karte welche unseren Fingerabdruck gespeichert hatte. In jedem Park mussten wir unser Armband und unseren Finger scannen. Außerdem konnte man die vielen lustigen Fotos von den Achterbahnen auch auf dem Band speichern! 

.. Morgen geht es weiter 

Sophie 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen