Sonntag, 22. März 2015

Der Frühling ist da

Halli hallo, 

Ich bin ganz glücklich dass ich schon wieder dazu komme was schreiben zu können! Der März ist fast um und ich habe schon eieder ganz viele aufregende Sachen erlebt! 

Anfang März haben wir angefangen Ahornsirup zu produzieren! Es war total aufregend und absolut nicht schwer!
Ein kleines Röhrchen wird in den Ahornbaum gehämmert

Dann wird ein Eimer daran gehangen der den Ahornsaft auffängt
Ich und der Eimer :D
Der März hat begonnen und somit auch die Leichtathletik Saison! In der Schule bin ich jetzt im Leichtathletikteam! Ich mache Weitsprung, Diskuswerfen und Kugelstoßen! Es ist anstrengend, macht aber total viel Spaß, da ich mit all meinen Freunden zusammen bin und ich einfach mit ihnen genießen kann Sport zu machen. 
Meine Werferschuhe
Am 16. März war es dann auch schon wieder soweit, ich hatte meine nächsten Test auf dem dem Eis! Ich habe "Juvenile " und "Intermediate" getestet und auch erfolgreich bestanden! Jetzt arbeite ich an "Novice" , "Junior" und "Senior" und ich hoffe ganz sehr, dass ich diese dann hoffentlich im Mai bestehe!!!! 

Am 29. Märzhatten wir unsere Abschlussfeier vom Eislaufen! Es war wirklich toll aber auch traurig, da die Saison doch sehr schnell verflogen ist! Ich werde mein Team sehr vermissen und bin traurig, dass ich nicht noch ein Jahr mit ihnen laufen kann! Es war wirklich eine wundervolle Saison und ich bin sehr dankbar fuer alles! Wir haben viele verschiedene GEschenke und Auszeichnungen bekommen! (HIerzu folgen noch mehr Fotos!!!)

Morgan und Ich


Sarah, Morgan und Ich

Ich, Meghan und Alex (Team Family)

Ich und Meghan

Sarah, Morgan, Ich und Meghan
Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis im März, war mein erster Leichtathletikwettkampf am 31. Ich war wirklich super aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Es war ein wirklich nicht so schöner Tag, da es draußen bitterlich kalt und windig war! Jedoch mussten wir antreten und unser bestes geben! Alles in allem ist es nicht so schlecht gelaufen! Im Diskuswerfen und Kugelstoßen habe ich jeweils den 3. von 15 Sportlern belegt aber ich war nicht zufrieden, da ich leider nicht meine Bestleistung gezeigt habe! Im Weitsprung haben wir leider keine Gesamtauswertung bekommen aber ich weiß dass ich die dritt Beste aus der Schule  bin und das ist ja nicht so schlecht! Jedoch ist der Wettkampf und die Leistung nicht das einzig schöne! Einfach der Zusammenhalt und das Miteinander des Teams und dass wir uns gegenseitig unterstützen ist einfach total schön und das macht dann einfach nochmal mehr Spaß! Es werden noch viele weitere Wettkämpfe folgen und ich kann es kaum erwarten! 

Bis bald! 

Sophie 

(PS:mehr bilder folgen )
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen